Eiskalt erwischt…

…bei einem Blick in den Kühlschrank traute ich meinen Augen nicht. Was stand denn da? Jürgen – der beste Ehemann von allen 😉 hatte mir eine tolle Valentinsüberraschung bereitet.

Schnell die Kamera geschnappt und Bilder gemacht und dann die ganze Pracht wieder in die Kälte gestellt.

Ich freu mich schon auf das Kaffeetrinken am Nachmittag.

LbG Isi

Edith:

Falls es jemanden interessiert. Die Torte war einfach köstlich.

Die Füllung bestand aus Quark, Schmand, Kirschen und einem Hauch Vanille. Die Böden waren mit Kirschwasser getränkt – allerdings ganz dezent. Man will ja nicht gleich betrunken werden 😉

LbG Isi

 

 

 

Advertisements

24 Kommentare zu „Eiskalt erwischt…

  1. Erst hältst du hier wochenlang 🙂 😉 Winterschlaf, um dann kurz danach in hektische Betriebsamkeit zu verfallen. – Habe ich ein Glück, dass mir keiner so eine schöne Torte in den Kühlschrank gestellt hätte – ich hätte mich kaum beherrschen können, hätte erst mal die Hälfte der mon cheries genascht (die Gäste wissen ja nicht, dass die mal drauf waren – und dann hätte ich das andere hinterhergeschmatzt.
    Kann man auch ein Stück durch die Wellen des www schieben???

    Gefällt 1 Person

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s