Magisches Motto: Schilder und Schriften

Direkt am 1. Januar hat uns Paleica das erste Motto bekannt gegeben

Schilder und Schriften.

Nun wäre es sicher einfach gewesen mal schnell die Festplatte zu durchstöbern, aber ich glaube dies ist nicht im Sinne von der Projektgeberin.

Eine Idee habe ich zwar im Kopf – allein die Umsetzung klappt nicht, also musste ich erst mal das nehmen, was in der Nähe lag.

Hier sind die ersten Versuche:

Ich hoffe daß es dem Motto entspricht.

LbG Isi

 

 

17 Kommentare zu „Magisches Motto: Schilder und Schriften

  1. Du hast ja auch zahlreiche Schilder und Schriften gefunden. Wunderschön! Es ist spannend zu bemerken, wie sich durch solch ein Projektthema die Sichtweise ändert, ne? Ich stolper noch immer über Passendes und muss dann schmunzeln. Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Monat.
    Viele Grüße, Jana

    Gefällt 1 Person

  2. Da hast Du wirklich eine tolle Sammlung zusammengetragen. Mit Abstand am besten gefällt mir das Fenster vom Friseur-Salon mit den ganzen Tags auf der Wand daneben.

    Der Kontrast zwischen der gedruckten und akkurat aufgeklebten Schrift zu den wilden so unterschiedlichen Tags ist einfach großartig.

    Sehr schön gesehen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar schreiben

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..