12 magische Mottos

Zum ersten Mal werde ich an einem Fotoprojekt teilnehmen, welches nicht von mir erdacht ist. Ich bin gespannt wie das alles ablaufen wird und freue mich auf die neue Herausforderung.

 

logo_paleica

Hier beschreibt die Initiatorin Paleica das Projekt:

Jeweils am 1. eines Monats gebe ich ein “magisches Monatsmotto” bekannt. Das wird ein abgesteckter, wenn auch sehr offener Themenbereich sein, zu dem sich dann jeder auf Motivsuche begeben kann. Archivfotos sind bei mir natürlich immer erlaubt, wenn auch nicht unbedingt gewünscht. Jeder kann soviele Beiträge dazu veröffentlichen wie er mag. Auch der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist offen, die Frist läuft aber natürlich immer bis zum letzten des Monats – da am 1. ja wieder das neue Motto bekanntgegeben wird.

Beiträge werden dann mittels Kommentar einfach auf der entsprechenden Themenbeitragsseite verlinkt und in die Linkliste eingetragen – das kennt ihr ja schon 🙂

Ein Themenbeispiel (das natürlich kein Monatsmotto werden wird, weil wir das ja dieses Jahr schon hatten) könnte sein: schwarzweiß.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort einfach mit Kommentar auf dieser Seite! Updates zum Projekt wird es immer auf dieser Seite geben.

 

Mit Spannung erwarte ich das 1. Motto

LbG Isi

 

Advertisements