Eiskalt erwischt…

…bei einem Blick in den Kühlschrank traute ich meinen Augen nicht. Was stand denn da? Jürgen – der beste Ehemann von allen 😉 hatte mir eine tolle Valentinsüberraschung bereitet.

Schnell die Kamera geschnappt und Bilder gemacht und dann die ganze Pracht wieder in die Kälte gestellt.

Ich freu mich schon auf das Kaffeetrinken am Nachmittag.

LbG Isi

Edith:

Falls es jemanden interessiert. Die Torte war einfach köstlich.

Die Füllung bestand aus Quark, Schmand, Kirschen und einem Hauch Vanille. Die Böden waren mit Kirschwasser getränkt – allerdings ganz dezent. Man will ja nicht gleich betrunken werden 😉

LbG Isi

 

 

 

24 Kommentare zu „Eiskalt erwischt…

  1. Erst hältst du hier wochenlang 🙂 😉 Winterschlaf, um dann kurz danach in hektische Betriebsamkeit zu verfallen. – Habe ich ein Glück, dass mir keiner so eine schöne Torte in den Kühlschrank gestellt hätte – ich hätte mich kaum beherrschen können, hätte erst mal die Hälfte der mon cheries genascht (die Gäste wissen ja nicht, dass die mal drauf waren – und dann hätte ich das andere hinterhergeschmatzt.
    Kann man auch ein Stück durch die Wellen des www schieben???

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Clara,
      nun hast Du es geschafft – mein Laptop sieht aus wie ein Abfalleimer! :-/
      Habe versucht ein Tortenstück in das DVD-Laufwerk zu schieben, um es einzulesen und zu verschicken. Ist mächtig schief gegangen.
      Wird also nichts mit dem WWW. 😉
      Gruss Jürgen

      Gefällt 1 Person

      1. Gut, dass du mir sicherheitshalber NICHT seinen Namen geschrieben hast. – Ich hätte ihn suchen lassen und drakulinenmäßig gebissen, denn er ist NICHT hier aufgetaucht 🙂 Aber allein der Wille zählt!!!! 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar schreiben

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..