Heute ist Schnapstag

Juchu – heute können wir mal so richtig über die Stränge schlagen. 😆

Der 02. Februar ist der 33. Tag des Jahres und da wir ein Schaltjahr haben, sind es nun noch 333 Tage bis zum Jahresende. Also

Schnaps-Tag

Schnapstag

Gleich geht`s los, mal schauen was mein Chef morgen dazu sagen wird. 😳

Prosit Isi

10 Kommentare zu „Heute ist Schnapstag

  1. „mal schauen was mein Chef morgen dazu sagen wird.“??? Trinkst du aus allen Flaschen oder nur von einigen mindestens die Hälfte?
    Ich trinke gern einen Brombeerlikör mit, dann sind wir beide beschwingt.
    Lieben Gruß von mir

    Gefällt 1 Person

  2. Das glaub ich ja jetzt wohl nicht – mein Brombeerlikör ist fast leer!
    Das hat Isi ja wieder mal geschickt eingefädelt. Meinen Brombeerlikör, den sie nicht so gern mag, in die Mitte platzieren und ihre beiden Lieblinge – Kirli + Amaretto-Kirsch – schön zur Seite stellen.
    Typisch Frau! 😉
    Gruss Jürgen

    Gefällt 1 Person

Kommentar schreiben

